FAQ

Nachfolgend findest du Antworten auf mögliche Fragen, die während deines Aufenthaltes in unserem Shop entstanden sein könnten.

Solltest du darüber hinaus Fragen haben, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden, den du Montag – Freitag von 7:00 bis 22:00 Uhr unter der Telefonnummer +31 (0)20 2134496 erreichst.

Zahlung

Wie funktioniert das Warenkorbsystem?

Produkte kannst du unverbindlich durch Anklicken des Buttons "IN DEN WARENKORB" vormerken. Deinen Warenkorb kannst du jederzeit durch Anklicken des Tragetaschensymbols oben rechts ansehen. Produkte können durch Anklicken des Buttons „LÖSCHEN" aus dem Warenkorb entfernt werden. Wenn du die im Warenkorb befindlichen Produkte kaufen möchtest, klicke den Button „WEITER ZUR KASSE".

Wie kann ich bezahlen?
Wir bieten unterschiedliche Bezahlarten an. Du kannst mit einer VISA- und Mastercard-Kreditkarte, über Amazon Payments, über Paypal, auf Rechnung und per Vorauskasse bezahlen.

Retoure

Kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Du hast 14 Tage lang das Recht, den Vertrag zu widerrufen und deine Bestellung ohne Angabe von Gründen zurückzuschicken. Wenn du das beigefügte Retourelabel benutzt, werden dir für die Rücksendung € 3,95 in Rechnung gestellt und mit der Rücküberweisung verrechnet.
Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?
Einzelheiten zur Rücksendung deiner Bestellung findest du auf dem Retourenschein. Die Widerrufsfrist beträgt 30 Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hast bzw. hat. Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du uns mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt einer ausführlichen Widerrufsbelehrung in Textform. Der Widerruf muss keine Begründung enthalten und kann in Textform an service@sandwichfashion.de oder durch Rücksendung der Ware auf unsere Gefahr erfolgen. Bei Warenrücksendungen werden die Geschenkverpackungs- und Versandkosten nicht erstattet. Weitere Informationen findest du in der Widerrufsbelehrung.

Kundenkonto

Brauche ich ein Kundenkonto?
Du kannst deine Bestellung bei uns auch ohne Kundenkonto aufgeben. Wir benötigen für die Zustellung lediglich deine persönlichen Daten, die Lieferadresse und die Rechnungsanschrift. Ein Kundenkonto vereinfacht die Bestellung in unserem Onlineshop. Es hilft dir, deine Bestellungen im Überblick zu behalten. Ein Kundenkonto kannst du hier anlegen.
Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Schütze dein persönliches Passwort und verwahre es an einem sicheren Ort. Solltest du dein Passwort vergessen haben, kannst du mithilfe der "PASSWORT VERGESSEN"-Funktion ein neues Passwort per E-Mail anfordern. Ein Link in der E-Mail leitet dich auf unsere Website, wo du ein neues Passwort vergeben kannst.

Sicherheitsgarantie

Ist es sicher, bei Sandwich zu bestellen?
Ja, auf https://www.sandwichfashion.de werden personenbezogene Daten verschlüsselt übertragen und damit vor einem unerlaubten Zugriff durch Dritte geschützt.
Ist die Nutzung von Kreditkarten sicher?
Wir garantieren dir die Sicherheit deiner Zahlung per Kreditkarte. Deine Zahlungsdaten sind auf unserem Sicherheitsserver zuverlässig vor unerlaubtem Zugriff geschützt. Alle Daten, die du uns im Verlauf der Bestellung zur Verfügung stellst, werden verschlüsselt übertragen. Dies gilt insbesondere für die Kreditkarteninformationen. Wir bedienen uns dabei des Codierungssystems SSL (Secure Socket Layer). Die Kreditkarte ist eines der sichersten Zahlungsmittel beim Einkauf im Internet.
Wie kann ich den Sandwich Kundenservice erreichen?
Du erreichst uns per E-Mail unter  service@sandwichfashion.de  oder per Telefon über +31 (0)20 2134496. Wir sind von Montag – Freitag von 9:30 bis 18:00 Uhr für dich erreichbar.

Bestellung

Wann erhalte ich meine Bestellung?
Wir versenden deine Bestellung noch am gleichen Werktag, spätestens jedoch am folgenden Werktag. Bei Vorauskasse gilt die Lieferfrist erst ab Eingang der vollständigen Rechnungssumme.
Wird meine Bestellung versandkostenfrei geliefert?
Für Lieferungen in Deutschland beträgt die Versandkostenpauschale nur € 3,95, unabhängig von Größe oder Gewicht deiner Bestellung. Die Versandkosten für Lieferungen in andere Länder betragen 5,95 €, unabhängig von Größe oder Gewicht Ihrer Bestellung.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, in deinem persönlichen Kundenkonto kannst du jederzeit den Status deiner Bestellung einsehen. Zudem hast du die Möglichkeit, deine Sendung im Internet zu verfolgen, sobald diese unser Versandlager verlassen hat. Dazu erhältst du per E-Mail die Paket-Nummer und einen Link zum Onlineportal unseres Versandpartners.
Wo finde ich eine Übersicht aller meiner Bestellungen?
In "Mein Konto" kannst du unter dem Menüpunkt "Sendungsauskunft" deine gesamten Bestellungen und Retouren einsehen.
Was mache ich, wenn ich falsche Ware erhalten habe oder ein Teil meiner Bestellung fehlt?
Wenn etwas in deiner Lieferung fehlt, schaue bitte erst auf deinen Lieferschein, ob dort alle Artikel aufgeführt sind oder ob es dort einen Hinweis gibt, dass Teile der Bestellung in einer weiteren Sendung verschickt werden. Ist dies nicht der Fall oder du hast falsche Ware erhalten, wende dich gern an uns per E-Mail an  service@sandwichfashion.de  oder per Telefon über +31 (0)20 2134496.

Wir bemühen uns, den Fehler schnellstmöglich zu korrigieren. Wir sind von Montag – Freitag von 9:30 bis 18:00 Uhr für dich erreichbar.

Gutscheine

Wie löse ich einen Gutschein ein?
Wenn du einen Gutschein einlösen möchtest, gib bitte den entsprechenden Code während des Bestellprozesses im Feld "GUTSCHEIN" ein.

Und so einfach geht‘s:

  1. Wähle deine Wunschartikel aus und lege diese in den Warenkorb.
  2. Löse deinen Gutschein ein, indem du den Code im Feld "Gutschein einlösen" einträgst.
  3. Klicke auf "EINLÖSEN" und der Gutscheinbetrag wird automatisch von deiner Bestellung abgezogen. Der Gutscheincode ist nur einmal gültig und verfällt nach dem Einlösen.
Welke voorwaarden gelden voor het gebruik van een kortingscode?

De geldigheid en de minimum omzet vind je onder de inwisselvoorwaarden op je kortingscode. Inwisselen tegen contact geld of verrekening met vroegere bestellingen is niet mogelijk. Bij de betreffende bestelprocedure dient de kortingscodecode te worden ingevuld. Houd er rekening mee dat onze kortingscodes slechts een keer per bestelling en klantaccount kunnen worden ingewisseld.

Tegoedbonnen worden niet uitbetaald bij eventuele retourzendingen noch evenredig aangerekend op de ontvangen artikelen. Indien je jouw gewenste artikel in een andere maat of kleur opnieuw wilt bestellen, vraag dan per e-mail aan service@sandwichfashion.nl een vervangende kortingscode aan of neem telefonisch contact met ons op onder het nummer +31 (0)20 2134496. We zijn van maandag – vrijdag 9:30-17:00 voor jou bereikbaar.

Kann ich mehrere Gutscheine kombinieren?
Es kann nur ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden.
Welche Bedingungen gelten für die Nutzung eines Gutscheins?
Die Gültigkeit und den Mindestumsatz entnimm bitte den jeweiligen Einlösebedingungen, die du auf deinem Gutschein findest. Eine Barablösung und nachträgliche Verrechnung mit vorherigen Bestellungen ist nicht möglich. Beim jeweiligen Bestellvorgang ist der Gutscheincode einzugeben. Bitte beachte, dass unsere Gutscheine nur einmal pro Bestellung und Kundenkonto eingelöst werden können.

Gutscheine werden bei eventuellen Retouren nicht ausgezahlt oder anteilig auf die behaltenen Artikel angerechnet. Solltest du deinen Wunschartikel in einer anderen Größe oder Farbe neu bestellen wollen, wende dich für einen Ersatzgutschein per E-Mail an service@sandwichfashion.de oder kontaktiere uns unter der Telefonnummer +49 (0) 89 143 67 152 420. Wir sind von Montag – Freitag von 9:30 bis 18:00 Uhr für dich erreichbar.

Kan ik met mijn aankopen via de webshop ook punten sparen voor de Circle of Friends?

Op dit moment kun je alleen nog punten sparen voor Sandwich waarde cheques met aankopen in één van onze winkels. Hiermee kun je kortingen krijgen in één van onze winkels. Helaas is het niet mogelijk om via de webshop punten te sparen voor de Circle of Friends. We hopen dit in de toekomst wel mogelijk te maken.

AGB Datenschutz Impressum
Ihr Warenkorb (0)
Gesamt 0.00
Bestellung anzeigen
Zurück zum Shop