Das Slim Fit Modell erfreut sich schon seit Langem großer Beliebtheit. Das Modell sitzt sehr bequem und betont die Beine. Eine Slim Fit Hose ist eine gute Wahl, wenn du ein langes oder breites Top trägst und eine elegante Silhouette kreieren möchtest. Die Skinny Jeans gehört auch zu den Slim Fit Modellen. Dank eines Hauchs an Stretch sitzen diese Hosen wie angegossen und sind äußerst bequem. Neben Denim Blau findest du in jeder Kollektion neue Waschungen in beispielsweise Grau und Schwarz. Außerdem gibt es Modelle mit niedrigem Bund (der so genannten Low Waist), mittelhohem Bund (Mid-Waist) oder hohem Bund (High-Waist). Im Sommer bringt Sandwich mehrere Slim-Fit-Modelle auf den Markt, die die Knöchel betonen, wie es beim cropped Modell der Fall ist. Auch Hosen, die mit einem Schnürband versehen sind, werden in der warmen Jahreszeit zum Renner. Im Winter sind die Modelle etwas länger und lassen sich schön mit modischen Stiefeln oder Schuhen kombinieren.

Hast du schon einmal eine Leggings von Sandwich anprobiert? Dabei handelt es sich ebenfalls um eine Slim Fit Hose, aber dann mit einem Gummizug in der Taille. Die Leggings ist eine schöne Alternative zu einer Strumpfhose unter einem Kleid oder einer Tunika.

Du bevorzugst eine weite Hose wie Flared Fit, Straight Fit oder Comfort Fit, wie etwa unser Modell Verona? Dann schau dich doch einmal bei den anderen Hosen um. Bei Sandwich findest du das Modell, das zu dir passt.