Vor weniger als 100 Jahren war es noch gar nicht so üblich, dass Frauen Hosen trugen. Ein Kleiderschrank ohne Hose ist heutzutage aber eigentlich undenkbar. Die ersten Hosen waren noch sehr weit und sahen eher aus wie Hosenröcke – in der heutigen Modewelt kann eine Hose die unterschiedlichsten Formen haben.

Weit oder eng geschnitten, lang oder kurz, trendy oder schick, casual oder elegant: den Formen sind keine Grenzen gesetzt. Chinohosen, Bermudas, Shorts, Leggings, Caprihosen und natürlich die Jeans zeigen, dass es für jeden Geschmack die perfekte Hose gibt.

Das Designerteam von Sandwich legt großen Wert auf eine gute Passform. Aus diesem Grund sind alle Hosen in unterschiedlichen Materialien und Größen erhältlich. Egal ob mit einem hohen oder niedrigen Bund, eine Hose muss einfach gut sitzen. Die bekannten Basic-Farben wie Schwarz, Weiß und Blau sind immer vertreten. Und die Trend-Farben der jeweiligen Saison finden sich natürlich auch in der Hosenkollektion wieder. Die Designs enthalten nicht nur Unifarben, sondern auch angesagte Prints.
Hosen haben unterschiedliche Längen. Für den Sommer ist eine knöchellange oder 7/8-Hose ideal. Shorts sorgen dagegen für einen sportlichen Look. Kombiniere sie doch einmal mit einer Jacke oder einer Tunika – du wirst überrascht sein, wie das den Look verändern kann!

Sandwich bietet eine große Jeans-Kollektion an: von Skinny bis Boyfriend und von Straight bis Flared. Jedes Modell ist zudem in unterschiedlichen Waschungen erhältlich. Du findest die ideale Passform für dich, wenn du vorher festlegt, worin du dich wohlfühlst. Bevorzugst du Hüftjeans? Oder lieber einen hohen Bund? Stehst du auf enge oder gerade geschnittene Hosenbeine? Lasse dich im Laden professionell beraten oder probiere die Hosen zu Hause in aller Ruhe vor dem Spiegel an. Eine gut sitzende Jeans sorgt für ein Glücksgefühl.