Accessoires sind das i-Tüpfelchen eines jeden Outfits. Mit einem Schal lässt sich ein Basic T-Shirt in ein elegantes Top verwandeln. Ein dünn gewebtes Exemplar mit Aufdruck, Knittereffekt oder Streifen ist ein wunderschönes Sommeraccessoire. Im Winter werden die Schals dicker, damit sie einen schön warm halten. Sie sind aus Wolle oder einer anderen weichen Mischung gewebt. Kombiniere doch einmal verschiedene Oberteile mit Aufdruck und Schals, um einen überraschenden Effekt zu erzielen. Alle Prints und Farben in den Sandwich-Kollektionen sind gut aufeinander abgestimmt, sodass den Kombinationsmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt sind.

Mit einem Gürtel sitzen Hosen und Röcke nicht nur besser, sondern sie betonen auch die Taille und sorgen für einen zusätzlichen Farbakzent. Feine Ledergürtel passen sehr gut zu Jeans. Der klassische braune oder schwarze Ledergürtel ist immer gut, aber wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem Gürtel mit Nieten oder einer auffälligen Schnalle? Trage einen Gürtel doch auch mal zu einem Kleid. Mit einem etwas breiteren Modell schaffst du einen Tunika-Effekt, der auch schön zu einer Hose passt.

Man kann niemals genügend Taschen haben! Ein praktischer Shopper für den Tag, eine kleinere Tasche, die man am Körper tragen kann, oder eine schöne Clutch für den Abend. Eine Tasche aus Leder wird mit der Zeit immer schöner und hält lange. Und Weidenkörbe eignen sich toll für den Urlaub und Lebensmittel. Es passt viel hinein und sie erinnern einen immer an den Sommer.

Wenn man an Accessoires denkt, kommt man um Schmuck nicht herum. In der Kollektion von Sandwich sind immer Ketten und Armbänder zu finden. Wir haben Halsketten mit Anhängern und lange Ketten, die man dekorativ mehrmals um den Hals legen kann. Das passt prima zu einem V-Ausschnitt oder einem hochgeschlossenen Top. Unsere Armbänder gibt es in schmalen und breiten Formen. Mit Perlen, ganz glatt oder mit Bettelanhängern versehen. Kombiniere die unterschiedlichen Armbänder und erschaffe deinen eigenen Stil. Hast du unsere losen Kragen schon entdeckt? Die neuen Kragen in der Sandwich-Accessoires-Kollektion wirken wie eine Bluse unter einem Pullover oder Oberteil, sie bedecken jedoch nur deinen Hals.